In meinem Blog präsentiere ich in unregelmäßigen Abständen Fundstücke aus dem Leben und aus dem Netz. Inspirierendes aus Design, Fotografie und Typografie, Kunst und Kultur, Skurriles oder einfach nur Schönes für den Moment. Außerdem stelle ich hier meine eigenen aktuellen Arbeiten und Basteleien vor. Ich freue mich sehr über Feedback und wünsche viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare 0

Minimalistisches Corporate Design

Claudia Wolfer ist Übersetzerin und Dolmetscherin für Französisch, Arabisch und Deutsch. Sie liebt klare Linien und eine minimalistische Gestaltung, bei der der Fokus ganz klar auf dem Inhalt liegt. Für Sie habe ich ein Logo gestaltet und das Corporate Design entwickelt. Ich habe Visitenkarten, Briefbogen und Firmenschilder gestaltet. Die puristische Website für Frau Wolfer habe ich mit WordPress umgesetzt und mit eigenen Kalligrafie-Arbeiten bebildert. Hier lang geht’s zur Website: https://claudia-wolfer.de/

Kommentare 0

Aloha!

Für pokALOHA in Augsburg habe ich das Erscheinungsbild gestaltet: Logo, Flyer, Speisenkarten und Teile der Ladenausstattung. Schaut unbedingt mal vorbei, hier gibt es die besten Poke Bowls weit und breit! Außerdem ist das Lokal an sich ein echter Hingucker – mit viel Liebe zum Detail gestaltet.