be assisted!

Und wieder hat eine starke Frau den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt – Monica Klaus ist als virtuelle Business Assistentin frisch gestartet! Als erfahrene Assistentin der Geschäftsführung, Projektassistentin und Privatassistentin bei Global Playern hat sie geballte Expertise im Gepäck, die sie nun all jenen zur Verfügung stellt, die sich gerne auf ihr Kerngeschäft fokussieren wollen und deshalb Teilbereiche auslagern möchten. Ganz besonders freut es mich, dass sie nun auch Teil des Büro-Mono-Teams ist und mich tatkräftig unterstützt!

Für Monica habe ich das Logo gestaltet und das Corporate Design entwickelt. Entstanden ist ein selbstbewusst-feminines und klar-minimalistisches Erscheinungsbild. Die Website wurde von Julia Bräunig (wordpressexpertin) gestaltet und umgesetzt. Schaut gerne mal vorbei: www.be-assisted.de

Ich wünsche Monica viel Freude bei der Arbeit, Erfolg und wunderbare Kunden!