Erfolgsbuch schreiben

Eine meiner umfangreichsten Arbeiten aus 2020 ist das Projekt »ERFOLGSBUCH SCHREIBEN« des Bestseller-Autors und Unternehmers David Gil Cristóbal. David hat ein Programm entwickelt, das es ermöglicht, in nur 90 Tagen vom Buchkonzept zum druckfrischen Exemplar zu gelangen. Er und sein Team aus Spezialisten (zu dem auch ich gehöre 🤓) unterstützt die Autoren während des gesamten Prozesses – vom ersten geschriebenen Wort bis zur Vermarktung des fertigen Buches.

Ich habe in diesem Projekt das Logo und das Corporate Design entwickelt. Zusammen mit meiner Kollegin Nadine Vogt habe ich das Buch zum Programm »ERFOLGSBUCH SCHREIBEN – dein Buch als Business-Booster« gestaltet, gesetzt und bis zum Druck begleitet. (mein besonderer Dank geht hier an Anna Pawlowska von der Druckerei Beltrani, die uns geduldig während des gesamten Druckprozesses und darüber hinaus unterstützt hat. Sie hat für uns sogar mit Fotos und Videos den Entstehungsprozess dokumentiert.) Wir sind vom Ergebnis begeistert. Die Qualität ist super und durch die Veredelung des Covers mit Gold wird die Hochwertigkeit noch unterstrichen.

Entstanden sind außerdem ein Workbook, ein Visionboard und weitere Print-Produkte. Die Website wurde von Julia Bräunig gestaltet und umgesetzt (wer mal einen Blick darauf werfen mag: https://www.erfolgsbuchschreiben.com)

Spielst Du auch schon länger mit dem dem Gedanken, Dein eigenes Buch zu schreiben? Dann hole Dir professionelle Unterstützung dabei! Vielleicht ist das Programm von David ja perfekt für Dich. (Schreibtalent ist übrigens keine Voraussetzung).

Ich habe eine limitierte Anzahl von Büchern zum Programm. Schreibe mir eine Mail an hallo@buero-mono.de, dann schicke ich Dir kostenfrei ein Exemplar zu, in dem Du bereits viele wertvolle Tipps zum Schreiben eines Buches findest.