Jahresausklang

Liebe Kunden, Kollegen und Freunde!

von ganzem Herzen bedanke ich mich für Euer Vertrauen, die spannenden Aufträge, die wertschätzende Zusammenarbeit, die schönen Begegnungen – ob online oder offline, die wertvollen Impulse, für neues Wissen und neue Erfahrungen, und nicht zuletzt: das wunderbare Gefühl, in der Welt der Selbstständigkeit sehr gut angekommen zu sein und von Tag zu Tag darin gemeinsam mit Euch wachsen zu dürfen.

Als ich im Sommer letzten Jahres in die Selbstständigkeit gestartet bin, hatte ich sehr gemischte Gefühle. Zu Hoffnung und Vorfreude gesellten sich auch Angst und Unsicherheit. Aber der absolute Wille, selbstbestimmt zu leben und zu arbeiten, trieb mich an. Meine Kreativität frei ausschöpfen zu können, für genau die Kunden zu arbeiten, die zu mir passen und zu denen ich passe, und jederzeit für meine Kinder da sein zu können, wenn sie mich brauchen.

Auch wenn mein Alltag mit eigenem Business und zwei kleinen Kindern oft herausfordernd ist und es auch mal ungeahnte Hindernisse zu überwinden gilt, möchte ich es nicht mehr anders haben. Denn ich fühle mich authentisch, frei und wertgeschätzt. Genau am richtigen Platz. Und dafür bin ich unendlich dankbar.

Ich hoffe, dass jeder einzelne von Euch zum Ende des Jahres ein ähnlich postitives Resümee ziehen kann und dankbar für das zurückliegende Jahr sein darf.

Ich bin schon sehr gespannt, was das neue Jahr zu bieten hat. Welche Begegnungen es bereit hält, welche Impulse und Chancen. Dem neuen Jahr und Jahrzehnt blicke ich optimistisch entgegen – denn ich weiß, dass es nur positiv wird, wenn ich es positiv gestalte.

Euch allen wünsche ich einen entspannten Jahresausklang, gemütliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in die 20er!